Das Leben und andere Unmöglichkeiten

 


Das Leben und andere Unmöglichkeiten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/inarica

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo, da bin ich!

Dies ist er also... Mein *nachzähl* vierter Blog...

Also seid mir willkommen!

20.7.08 13:26


Familienfeier

Ich hatte gestern "große" Familienfeier (13 Leute)... Oma hatte 80. ... Es war... laut... und voll... Ich habe mich dann erstmal freiwillig in die Küche zum Tee und Kaffee kochen zurückgezogen um dann beim Einkehren des gefräßigen Schweigens wieder zurückzukehren...

Aber an sich sehr nett... Ich konnte meine neue Digiknips ausreizen

Allerdings einziges Problem... Ab morgen schreibe ich klausuren, also lernen am Kaffeetisch! ich habe mich dann doch abends abseilen können statt heute früh... O-Ton vom Cousin meiner Mutter: "Du willst ja nur aufräumen, bevor die Eltern morgen kommen!" Schade dass ich nicht schlagfertig bin...

Jaja, "Schlagfertigkeit ist dass was einem eine Stunde später einfällt!"

Und da dann erneut der Schlachtruf: "Wo ist mein Caesar??? Gaius???" Nein, das ist kein Haustier oder Stofftier oder so... Es waren lediglich die Lernvokabeln...

Aber alles in allem war es doch schön

20.7.08 13:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung